Instagram Lives: Over & Out oder geniales Marketingtool? [Podcast #52|]

Fragst du dich auch manchmal ob Instagram Lives noch Sinn ergeben oder ob der Trend schon vorüber ist?  Erst im letzten Jahr hat Instagram ein Update für die Live Funktion herausgebracht. Dieses ermöglicht seither längere Videos und mehr Funktionen. Dies war ein weiterer Schritt der Plattform sich auf Videos zu fokussieren. Lass dir besonders als Coach:in diese Chance für dein Instagram Marketing nicht entgehen. Die direkte Interaktion, die du über Livestreams mit deiner…

0 Kommentare

Der wichtigste Faktor für die Sichtbarkeit deiner Karussell-Beiträge auf Instagram [Podcast #51]

Die Headline auf der Titelseite deiner Karussell-Beiträge ist der wichtigste Faktor für die Sichtbarkeit dieser Postings. Sie entscheidet darüber, ob deine Beiträge Interesse wecken können und zufällige Scroller zu Followern machen.Höre in Episode 51 von content&coffee. In dieser Folge erfährst du, welche Dinge du bei der Gestaltung deiner Headline unbedingt beachten solltest und an welchen Stellen auf Instagram sie zur Geltung kommt. Sichtbarkeit von Instagram Karussell-Posts: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge…

0 Kommentare

Bringen Instagram Reels nachhaltige Reichweite? [Podcast #37]

Instagram Reels sind in den Jahren 2020 und 2021 der Wachstumsfaktor für deinen Instagram Account. Wer virale Reichweiten kreieren möchte, kommt daran nicht vorbei. Doch eine Frage stellt sich: Ist die Reichweite, die wir über Reels erhalten, qualitativ hochwertig? Welche Menschen ziehen wir damit auf unseren Account und wie können wir es schaffen, dass sie dort bleiben?In dieser Podcastfolge erkläre ich dir, welche zwei wichtigen Beobachtungen ich bezüglich der Performance von…

0 Kommentare

Keine weiteren Beiträge.

Es existieren keine weiteren Seiten