50 Ideen für deine Instagram Stories

Hast du dich jemals gefragt: "Was kann ich nur in meinen Instagram Stories posten?" Falls ja, geht es dir wie vielen anderen Selbständigen und Unternehmern. Vielleicht hast du aber mittlerweile auch gemerkt und anerkannt, wie wertvoll Instagram Stories für dein authentisches Marketing sind? Sie sind nicht nur ein nettes Tool, um sich vor der Kamera zu präsentieren, sondern vielmehr auch sehr wirkungsvoller Vertriebskanal. Hier kannst du die Bindung zu deiner Community…

0 Kommentare

5 Instagram Foto Ideen für Selbständige und Solopreneure

Sind dir schon einmal die Fotos für deine Instagram Postings ausgegangen? Blödes Gefühl, oder?Das muss aber nicht so sein. Mit geschickter Planung und einigen Ideen, die du als Selbständiger oder Solopreneur umsetzen kannst, kannst du diese Content-Lücke ganz einfach vermeiden.  Foto-Batching: Ein Fotoshooting – viele Fotos Die Lösung für dieses Problem heißt BATCHING. Das englische Verb "to batch" bedeutet auf deutsch "stapeln". Wenn wir uns als Selbständige Zeit für Social Media…

0 Kommentare

Sind Saves die neuen Likes auf Instagram?

Kennst du die Speicher-Funktion auf Instagram? Hast du sie schon einmal ausprobiert? Falls nicht, kann ich dir das nur ans Herz legen. Denn Beiträge zu speichern ist der neue, heiße Scheiß auf Instagram. Obwohl niemand außer dir selbst sehen kann, wie oft deine Beiträge abgespeichert wurden, nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit, sich hilfreichen und inspirierenden Content "für später" abzuspeichern. Sind SAVES die neuen LIKES auf Instagram? Was sind Saves und…

0 Kommentare

Keine weiteren Beiträge.

Es existieren keine weiteren Seiten