Mit Community-Management zu aktiven Instagram Followern – 4 Tipps

Wunderst du dich manchmal warum du zwar mehr Follower auf Instagram bekommst, aber deine Community einfach nicht aktiv ist? Du postest was das Zeug hält, gibst dir so viel Mühe bei deinem Inhalt und dem Design, aber keiner kommentiert? Vielleicht liegt es daran, dass du dich mit dem Thema Community-Management noch nicht richtig auseinandergesetzt hast. Viele vergessen einfach, dass Community-Management eine Daueraufgabe ist und vor allem: Eine ernstzunehmende! Du musst deiner…

0 Kommentare

50 Ideen für deine Instagram Stories

Hast du dich jemals gefragt: "Was kann ich nur in meinen Instagram Stories posten?" Falls ja, geht es dir wie vielen anderen Selbständigen und Unternehmern. Vielleicht hast du aber mittlerweile auch gemerkt und anerkannt, wie wertvoll Instagram Stories für dein authentisches Marketing sind? Sie sind nicht nur ein nettes Tool, um sich vor der Kamera zu präsentieren, sondern vielmehr auch sehr wirkungsvoller Vertriebskanal. Hier kannst du die Bindung zu deiner Community…

0 Kommentare

5 Instagram Foto Ideen für Selbständige und Solopreneure

Sind dir schon einmal die Fotos für deine Instagram Postings ausgegangen? Blödes Gefühl, oder?Das muss aber nicht so sein. Mit geschickter Planung und einigen Ideen, die du als Selbständiger oder Solopreneur umsetzen kannst, kannst du diese Content-Lücke ganz einfach vermeiden.  Foto-Batching: Ein Fotoshooting – viele Fotos Die Lösung für dieses Problem heißt BATCHING. Das englische Verb "to batch" bedeutet auf deutsch "stapeln". Wenn wir uns als Selbständige Zeit für Social Media…

0 Kommentare

Keine weiteren Beiträge.

Es existieren keine weiteren Seiten