Branding auf Instagram: Emojis clever nutzen

Hast du schon mal drüber nachgedacht, die Power von Emojis strategisch für deinen Instagram Account zu nutzen? Falls nicht, dann liefere ich dir jetzt hiermit die nötige Inspiration, genau dies zu tun. Denn Emojis spielen auf sozialen Netzwerken eine große Rolle. Außerdem sind sie ein tolles Instrument, den Instagram Account zu branden und ihm einen Wiedererkennungswert zu verleihen. Emojis auf Instagram: Wieso solltest du sie nutzen? Ein Social Media Account ganz…

0 Kommentare

Instagram für Selbständige: 4 Zeichen, dass Instagram die richtige Marketingplattform für dich ist

Wenn du selbständig bist (vielleicht ja sogar in der Kreativbranche), dann hast du dich garantiert schon einmal gefragt, ob Instagram für Selbständige überhaupt die richtige Marketingplattform ist."Instagram machen ja irgendwie alle – also muss ich das auch!", denken Viele.Doch Halt! Das stimmt gar nicht unbedingt. Nicht für jeden kann und muss ein Instagram Account der richtige Weg sein. Wann es jedoch für dich als Selbständiger die richtige Plattform sein könnte, möchte ich…

0 Kommentare

Frühjahrsputz für deinen Instagram Account + kostenlose Checkliste

Kennst du das auch?Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings scheinen durch deine Fenster. Ein tolles Gefühl! Aber plötzlich siehst du auch den ganzen Staub im Haus durch die Luft fliegen, du siehst deine Fenster, die dringend mal wieder eine Reinigung gebrauchen könnten. Der Frühjahrsputz steht an!Was für unser trautes Heim gilt, gilt ebenso für unsere Social Media Accounts.Insbesondere auf Instagram sammelt sich doch mit der Zeit so einiges an, was wir eigentlich gar…

0 Kommentare

Keine weiteren Beiträge.

Es existieren keine weiteren Seiten

Kostenlose Checkliste

Werde mind&stories Insider und erhalte die Checkliste direkt in dein Postfach

Als Newsletterabonnent erhältst du 2-4x pro Monat coole Tipps, Freebies und Neuigkeiten direkt in dein Postfach.