Nie wieder Content-Knappheit: So generierst du Bekanntheit durch Wiederholung! [Podcast #98]

Viele von euch kennen vielleicht schon Teile dieser Geschichte, aber sie ist es wert, erneut erzählt zu werden. Als ich mich selbstständig machte, hatte ich Unmengen an Zeit – Studentin, dann Werkstudentin, und schließlich der Schritt in die Vollzeitselbstständigkeit. In dieser Phase hatte ich scheinbar keine anderen Verantwortungen außer meinem eigenen Business.Ich erinnere mich daran, wie ich 10 bis 12 Stunden am Tag arbeiten konnte. Doch wie gestaltet sich die Arbeit…

0 Kommentare

Threads, Schwangerschaft & Planlosigkeit: ehrliche Einblicke in meine Realität [Podcast #97]

In dieser besonderen Episode teile ich mit dir einen Einblick in meine Gedanken und was ich in der letzten Zeit ausprobiert habe. Es geht heute nicht um ein bestimmtes Thema, sondern um die Teile meines Lebens, die mich gerade beschäftigen. Dabei fließen private Veränderungen sowie berufliche Ideen ineinander über.Es erwartet dich eine ehrliche und ungeschönte Episode in der ich meine Meinung über die aktuell sehr trendige App Threads und dort gepostete…

0 Kommentare

5 Bereiche in deinem Onlinebusiness, die du mit Notion organisieren kannst [Podcast #96]

Wie schlimm ist es, wenn man fünf verschiedene Tools bedient, die alle mit Content zu tun haben und man sich jedes Mal fragt, ich hatte doch da schon mal so einen Text geschrieben, wo kann ich den denn jetzt nochmal finden?Vielleicht kennst du diesen Frust und ich habe lange gesucht und getestet, bis ich vor ein paar Jahren mein absolutes Lieblingstool entdeckt habe. Denn ich habe mich wirklich oft gefragt, warum ich…

0 Kommentare

Keine weiteren Beiträge.

Es existieren keine weiteren Seiten