Podcast starten und vermarkten leicht gemacht – mit Anika Bors von podcastwonder [Podcast]

Wie startet man einen Podcast? Ist ein Podcast ein geeigneter Marketingkanal? Wie gewinnt man mehr Zuhörer:innen? Anika Bors ist Expertin für Podcastmarketing. Mit ihrer Agentur podcastwonder bietet sie sämtliche Services rund um das Podcasten an. Von der Beratung über die Veröffentlichung bis hin zur Promotion des Podcasts wickelt sie mit ihrem Team den gesamten Prozess ab.Wie du einen Podcast als Marketingkanal startest und mehr Zuhörer:innen gewinnst In dieser Folge spreche ich mit…

0 Kommentare

Corinna Mamok: Wie findet man seinen eigenen Weg als Mama? [Podcast]

Wie vereinbart man eigentlich das Mamaleben mit der Selbständigkeit? Bzw. wie findet man heutzutage überhaupt seinen eigenen Weg als Mama? Über dieses Thema habe ich mit Autorin und Familienfotografin Corinna Mamok gesprochen, da auch mich die Vereinbarkeit von Familie & Karriere extrem bewegt. Immer wieder stößt man an Grenzen und auf Widerstände. Alle haben dieses Bild von der "perfekten Mutter" im Kopf.  Doch wie sieht die eigentlich aus? Für ihr Buch…

0 Kommentare

Kristin Holm: Was sind die Möglichkeiten von virtueller Assistenz? [Podcast]

Virtuelle Assistenz ist gerade aktuell ein sehr gefragtes Einstiegsmodell in die Selbständigkeit.  Doch nicht immer ist der Start einfach, denn es gibt so Vieles zu beachten. Wie kommt man an Aufträge? Welche Leistungen kann man überhaupt als VA anbieten? Wie kann ich mein Business irgendwann skalieren? Über diese Fragen spreche ich mit einer Expertin und Mentorin für Virtuelle Assistenz im mind&stories Podcast.  Kristin Holm ist Expertin für virtuelle Asisstenz. Im Podcastgespräch…

0 Kommentare

Keine weiteren Beiträge.

Es existieren keine weiteren Seiten