Warum du 2023 O-Ton Reels und Short Vertical Video für dein Expertenbusiness nutzen solltest [Podcast #80]

O-Ton Reels, also Reels mit Originalsound und kurzweilige, vertikale Videos sind für mich das Tool schlechthin, um deine Expertise zu zeigen und Vertrauen bei deiner Community und Follower:innen zu wecken.

Es ist kein heißer Trend, der über Nacht verschwinden wird, sondern deine Chance in Videoformat Mehrwert zu bieten, deine Persönlichkeit zu zeigen und Kund:innen zu gewinnen.

Nach dem Hören dieser knackigen Solofolge (knackig wie Reels halt :)) weißt du wie du O-Ton Reels richtig erstellst, einsetzt und für andere Plattformen aufbereitest und vor allem wirst du endlich anfangen deine eigenen O-Ton Reels zu erstellen, weil ich dir Einblicke in meine Auswertungen gebe und du vor dieser einfachen Methode Kund:innen zu gewinnen nicht mehr die Augen verschließen kannst.

Falls du diese Folge vor dem 12. Januar 2023 hörst, hast du noch die Chance an meiner Live Masterclass (+ Workshop) für O-Ton Reels teilzunehmen. Du lernst, wie du Reels-Skripte erstellst, die konvertieren, wie Reels aufgebaut sind, wie du deinen eigenen originellen Stil findest u.v.m.

Die Masterclass bietet dir auch die Möglichkeit, direkt in die Umsetzung zu kommen und dich mit anderen Expert:innen auszutauschen. Sei dabei und melde dich direkt an.

Jessica erklärt O-Ton Reels

Weitere Informationen zur Masterclass und Reels findest du auf meinem Instagram Kanal. Falls wir noch nicht connected sind, hey, dann schau unbedingt vorbei und komm in meine Instagram-Community. Ich freu mich auf dich!

O-Ton Reels & Short Vertical Videos: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …was O-Ton Reels und kurzweilige vertikale Videoformate sind
  • …wofür du O-Ton Reels nutzen kannst und warum sie nicht nur für Instagram geeignet sind 
  • …wie Videoformate auch als Filter für (ungeeignete) Follower:innen wirken können
  • …wertvolle Tipps für dein gelungenes Reel
  • …Insights in Markttrends und eigene Beobachtungen
  • …warum weniger Reichweite nicht weniger Verkäufe bedeutet
  • …weshalb O-Ton Reels nicht nur dein Business, sondern auch dich weiterbringen

Schreibe einen Kommentar