LIMA ROCKS: Wie man 10.000 Onlinekurse verkauft [Podcast #58]

10.000 Onlinekurse verkaufen. Ein Traum vieler. Lisa Marie Polster, besser bekannt als Lima, hat dies mit ihren Partner:innen geschafft. Seit 2012 ist Lima im Bereich Online Kurse unterwegs und launchte 2017 ihren ersten eigenen Kurs. Dieser war dann auch der Start in ihre Selbständigkeit. Die Bezeichnung „real queen of online marketing“ ist also nicht übertrieben. Sie ist der Kopf hinter den erfolgreichen Onlinekursen vieler Influencer:innen und sie wurde von Digistore 24 unter die Top 40 der einkommenstärksten Onlinekurs Anbieter gewählt. Dieses inspirierende Interview nimmt dich mit hinter die Kulissen von Limas Erfolg, einem kritischen Austausch zu Umsatzzahlen, Money Mindset, Verkaufsstrategien…ach und so vielem mehr.

Ich freue mich unglaublich, dieses Interview mit dir teilen zu dürfen. Limas Geschichte ist so ein wunderbares Beispiel, wie wir uns ein erfolgreiches Business aufbauen können, wenn wir nur dranbleiben, an uns glauben und vor allem lernen, dass all die erfolgreichen Menschen dort Draußen auch nur mit Wasser kochen.

Lima spricht über Onlinekurse

Erfahre mehr über Lima und lerne wie man erfolgreiche Onlinekurse erstellt auf ihrem Instagram Kanal. 

Online Marketing: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …weshalb Onlinekurse immer noch der Renner sind, obwohl der Trend lange vorbei scheint
  • …Limas Strategien, um erfolgreich Onlinekurse zu verkaufen
  • …warum die Verbindung zu deiner Community deinen Erfolg bestimmt
  • …Vor- & Nachteile beim öffentlichen Umgang mit Umsatzzahlen
  • …wie einschneidende Erlebnisse dir zeigen können, was wirklich zählt
  • …Limas wichtigste Life Lesson

Schreibe einen Kommentar