Wie du Klarheit für dein Business findest – mit Isabel Sacher [Podcast]

Räume auf und finde deine Vision, deine Mission und deinen FokusDu bist multipassioniert und hast unendlich viele Ideen? Du würdest am liebsten jeden Tag ein neues Business aus dem Boden stampfen, hast unendlich viel im Kopf und weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst? Dann ist diese Podcastfolge genau das Richtige für dich.

Isabel Sacher ist Business Coachella und inspiriert und begleitet Frauen in Gründung dabei, ihre Business Vision zu finden.

Dabei spielen Themen wie

  • Selbstvertrauen
  • Loslassen
  • Mindset-Arbeit

eine große Rolle.

In einer Welt voller Möglichkeiten ist es manchmal schwierig, die richtigen Ideen zu finden und daran festzuhalten. Isabel beschreibt in dieser Podcastfolge ein Buch (Big Magic von Elizabeth Gilbert), in welchem die Autorin beschreibt, dass Ideen im Universum vorhanden sind und auf uns als Wirten treffen. Doch wir entscheiden selbst, ob wir sie annehmen oder in der Schublade legen lassen. Andersherum muss nicht jede Idee, die zu uns kommt, auch von uns selbst umgesetzt werden. Sie darf auch weiterverschenkt werden!

Hier geht’s zum Buch.*

Du willst dich mit Isabel Sacher vernetzen?
Folge ihr auf Instagram
Besuche ihre Website

*Affiliate Link

 

 

Isabel Sacher Business Coachella im Interview bei content&coffee

Schreibe einen Kommentar