Wie du Inhalte erstellst, die man nicht googlen kann [Podcast #57]

Konsumierst du restlos alles was dir auf Instagram angezeigt wird? Eher nicht, oder? Bist du dennoch manchmal enttäuscht, wenn dein Content keine Interaktion bekommt?
 
Im Grunde wissen wir, dass niemand die Zeit hat den ganzen Tag Content zu konsumieren. Dann gibt es auch noch eine Flut an Mehrwert im Instagram, dass es unmöglich ist alles zu konsumieren.
 
Die Frage ist also: wie heben wir uns von der Masse ab und erstellen Content, der anstatt gegooglt & reproduziert, einzigartig ist?
 
Diese Podcastfolge habe ich aufgenommen, um dich zu beruhigen. Denn jede:r hat diese Stimme im Kopf, die dir einredet, dass du Mehrwert, Mehrwert und noch mehr Mehrwert erstellen musst.
 
Ich habe ein Programm entworfen, das dich dabei unterstützt Content zu erstellen, den man nicht googlen kann. Du kannst dich hier zur Warteliste meines Kurses „The Confident Content Creator“  eintragen, der im Januar 2022 startet.
 
 
Jessica gibt Tipps, wie du Content erstellst, den man nicht googlen kann
 
Weitere Informationen zum erwähnten Kurs, erfährst du in der Episode #53 mit Melanie Steinkamp. Melanie berichtet von ihren Erfahrungen mit „The Confident Content Creator“.
 
 

Content Erstellung: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …weshalb niemand deine Beiträge liest
  • …was „thought leadership“ bedeutet und wie du zum „thought leader“ wirst
  • …wie sich der Begriff Mehrwert verändert hat und was Mehrwert heute bedeutet
  • …warum du nicht wegen Standardformaten, wie Checklisten, gebucht wirst
  • …mein Tipp, wie du eine ganzheitliche Content Strategie erstellst
  • …wie du die „Find-Analyze-Change“ Methode für dein Content Marketing nutzt

Schreibe einen Kommentar