Ein kritischer Blick auf angesagte Marketing Trends – im Gespräch mit Inga Kälber [Podcast #65]

Heute sitzt die liebe Inga Kälber auf meiner virtuellen Couch. Inga war nicht nur in einem meiner Onlinekurse, zu dem folge ich ihr seit sehr langer Zeit auf Instagram. Ich liebe ihre Arbeit und vor allem ihr Content Marketing. Dabei scheut sich Inga nicht Marketing Trends und allgemein „angesagte Themen“ im Weltgeschehen kritisch zu hinterfragen.

Inga Kälber ist Grafikdesignerin und Mentorin für selbständige Frauen die einen Werte orientierten Weg anstreben. Gemeinsam nehmen wir heute angesagte Marketing Trends aus unserer Coaching Bubble, vor allem in Bezug auf Kommunikation, unter die Lupe.

Eine kleine Warnung vorab: diese Folge könnte dich vielleicht etwas triggern. Wir tauschen uns sehr kritisch aus, jedoch wollen wir auf niemanden mit dem Finger zeigen. Unser Gespräch soll dir Inspiration geben, wie du dich auf die Reise machen kannst und wir geben Tipps für deinen eigenen authentischen Weg.

Ich erwähne während des Gesprächs meine letzte Podcastfolge, wo eines meiner Learnings auch einen aktuellen Marketing Trend im Instagram aufgreift. Höre unbedingt mal rein, wenn du mehr zu diesem Thema erfahren möchtest.

Inga Kälber nimmt Marketing Trends kritisch unter die Lupe

Mehr über Inga und ihrer Arbeit als Grafikdesigerin & Mentorin für Werte orientierte Unternehmerinnen erfährst du auf ihrer Website oder ihrem Instagram Kanal @marbleous_studio.

Marketing Trends: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …ab wann Persönlichkeitsentwicklung toxisch wird
  • …warum du nicht für alles in deinem Leben die Verantwortung trägst 
  • …ehrliche Einblicke in unseren Umgang mit Marketing Trends
  • …hilfreiche Impulsfragen für (d)ein authentischeres Marketing
  • …wie du dein Verhalten als Filtermarketing nutzen kannst
  • 3 nützliche Tipps von Inga, wie du du dich kritisch mit Marketing Trends auseinandersetzt und deinen ganz eigenen Weg findest

Schreibe einen Kommentar