3 wichtige Learnings aus 1.5 Jahren Vereinbarkeit von Familie & Business [Podcast #64]

  • Beitrags-Kategorie:Podcast
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ich erhalte viele Nachrichten auf Instagram mit der Frage „Wie schaffst du die Vereinbarkeit von Familie & Business?“. Da eine kurze Direktnachricht diese Frage nicht beantworten kann, teile ich heute meine 3 wichtigsten Learnings aus meinen letzten 1.5 Jahren mit dir.

Ich bin Mama einer kleinen Tochter und habe viele Erfahrungen sammeln können. Diese Folge ist daher vor allem für Mütter, die sich gerade ein Unternehmen aufbauen oder selbständige Frauen, die in der Familienplanung sind. Aber auch als Selbständige ohne Kinder(-planung) kannst du dir wieder viel Neues mitnehmen.

Ich erwähne in der Folge meine „MAKE TODAY TADA“ Methode, die mich täglich bei der Vereinbarkeit von Familie & Business unterstützt.

Zu meiner genialen Methode habe ich eine separate Podcastfolge aufgenommen. Gelange mit dem folgenden Link direkt zur Episode für weitere Informationen.

Jessica erzählt wie sie die Vereinbarkeit von Familie & Business schafft

Schau gerne mal auf meinem Instagram Profil vorbei, dort gebe ich regelmäßig Einblicke hinter die Kulissen und teile meine Erfahrung aus 1.5 Jahren Vereinbarkeit von Familie & Business. Ich freue mich, wenn wir uns auch dort austauschen.

Selbständig als Mutter: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …warum ich mein Kind nicht als Ausrede sehe
  • …wie unterschiedlich wir die ersten Monaten mit Baby als Mutter planen können
  • …warum meine Zeit als Mutter noch wertvoller ist und ich deshalb meine Preise erhöht habe
  • …warum dir passive Produkte in der Mutterschaft helfen, auch wenn sie nicht wirklich passiv sind
  • …einen wichtigen Impuls, wie du auch mit Kind deinem Ziel jeden Tag einen Schritt näher kommst
  • …warum der Bad Bi*** CEO Lifestyle nicht meine Realität ist

Schreibe einen Kommentar