Produktiv im Business Alltag mit der MAKE TODAY TADA METHODE [Podcast #62]

Meine MAKE TODAY TADA METHODE hat mir geholfen mehr Struktur und damit Produktivität in meinen Business Alltag zu bringen. Ich selbst hätte das nie gedacht, denn früher bezeichnete ich mich als kreative Chaotin. Ich lehnte Strukturen ab, weil ich dachte, sie würden mich und meine Kreativität einschränken.

Heute organisiere ich mir meinen Business Alltag nicht in Todo Listen, sondern in „TaDas“. Mein Leitsatz ist nun: “Strukturen öffnen den Raum für Kreativität”. Erfahre in dieser Episode, wie auch du diesen Wandel schaffst und warum Struktur nicht unbedingt einschränken muss, sondern der Beginn für mehr Kreativität in deinem Business Alltag sein kann.

Du bist auch den ganzen Tag beschäftigt ohne irgendwie voran zu kommen? Nutze die in der Podcastfolge erwähnte  Methode für mehr Struktur und Produktivität. Sie hilft dir, dich täglich daran zu erinnern, dass jeder einzelne Tag eine neue Chance ist, an deinem großen Ziel zu arbeiten. Die Frage “Was kann ich HEUTE tun, um meinen Tag zu einem TADA zu machen?” hilft dir dabei, mehr Achtsamkeit und Momentum in dein Business zu bringen .

Don’t be busy. Be productive. Das zugehörige Notion-Template “Digital ToDo Brain” unterstützt dich dabei, meine Methode zu leben. Du findest das Template in meinem Shop.

Jessica Diehl erklärt ihre MAKE TODAY TADA METHODE

Du möchtest mehr Informationen zu meiner MAKE TODAY TADA METHODE erfahren? Dann schau bei mir auf Instagram vorbei. Der Link führt dich zu einem Post mit weiteren Details.

Produktiv im Business Alltag: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …die klassischen Ausreden gegen eine produktive Aufgabenplanung
  • …warum Struktur und Kreativität zusammen funktionieren
  • …wie du leichter kreativ wirst
  • …von der MAKE TODAY TADA METHODE
  • …warum der Fokus auf die Gegenwart so wichtig ist
  • …wie du dich langfristig motivierst mehr Struktur in deinen Business Alltag zu bringen

Schreibe einen Kommentar