Bringen Instagram Reels nachhaltige Reichweite? [Podcast]

Instagram Reels sind in den Jahren 2020 und 2021 der Wachstumsfaktor für deinen Instagram Account. Wer virale Reichweiten kreieren möchte, kommt daran nicht vorbei. 

Doch eine Frage stellt sich: Ist die Reichweite, die wir über Reels erhalten, qualitativ hochwertig? Welche Menschen ziehen wir damit auf unseren Account und wie können wir es schaffen, dass sie dort bleiben?

In dieser Podcastfolge erkläre ich dir, welche zwei wichtigen Beobachtungen ich bezüglich der Performance von Instagram Reels machen konnte und wie du es schaffst, sie von nun an etwas differenzierter einzusetzen. 

Instagram Reels: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …welche zwei wichtigen Beobachtungen ich bezüglich der Performance von Reels machen konnte
  • …warum Instagram Reels nicht nur Wachstumsbooster sind, sondern auch die bestehende Community erreichen können
  • …wie du es schaffen kannst, dass du aus deinen Reel-Zuschauern auch engagierte Follower machst

Schreibe einen Kommentar