Meine 7 Learnings aus 50 Folgen Podcasting [Podcast #50]

  • Beitrags-Kategorie:Podcast
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

In dieser Podcastfolge feiere ich einen Meilenstein: Ich habe bereits 50 Episoden von content&coffee veröffentlicht. 
Das bedeutet für euch: 50 Möglichkeiten, mich und meine Stimme überall mit hin zunehmen. 

Darauf bin ich persönlich unheimlich stolz, denn das Projekt Podcast ist ein großes Learning. Ich habe unheimlich viel dazu lernen dürfen. Nicht nur über Technik und Abläufe, sondern auch über meine Art zu arbeiten, zu sprechen und welche Themen am besten bei euch ankommen. 

Falls du schon länger meine Podcastfolgen hörst, möchte ich dir dafür danken, dass du dir die Zeit nimmst, meine Inhalte zu konsumieren. 

Als Dankeschön meinerseits möchte ich dir meine gesammelten Learnings in dieser 50. Episode weitergeben. Hör rein und lass dich inspirieren. 

Podcasting ist ein sehr einseitiges Medium. Von Instagram und Co. ist man es gewohnt, direktes Feedback für seine Arbeit zu bekommen. Beim Podcasting ist es etwas träger und zurückhaltender mit dem Feedback. Wenn ihr Feedback zu meinen Folgen oder Themenwünsche habt, dürft ihr das jederzeit kund tun. Schreibt mir dazu eine E-Mail an podcast@mindandstories.de oder eine DM bei Instagram. 

Jessica sitzt an einem Tisch und spricht ins Mikrofon, denn sie nimmt eine Podcastfolge auf

50 Folgen von content&coffee: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …warum man den Mut haben darf, Projekte minimalistisch zu starten 
  • …warum der Prozess wichtiger ist als die Perfektion
  • ….warum es sich gerade beim Podcasten lohnt, durchzuhalten und dranzubleiben

    und vieles mehr. 

Schreibe einen Kommentar