OMR – So war es wirklich (mit Lisa Schmidt) [Podcast #71]

  • Beitrags-Kategorie:Podcast
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

In dieser Folge erwartet dich ein Rückblick auf das OMR – das Online Marketing Rockstar Festival. Lisa von “socialisa” und ich waren letzte Woche bei einem der größten Online Marketing Events in Deutschland und geben dir heute neben einer bunten Mischung an Erkenntnissen vom Festival, unsere Gedanken zu Personal Branding, Wachstum, Aufbau deiner Reichweite und TikTok.

Es erwartet dich eine spontan im Hotelzimmer aufgenommene Folge und ein fröhlicher Austausch zwischen Kolleginnen. Falls du nicht beim OMR dabei sein konntest, hör unbedingt rein – denn wir geben dir einen guten Einblick und alles was du wissen musst. Quasi zwei Tage Offline Event in einer Podcastfolge.

Lisa und ich tauschen uns in dieser Episode sehr zum Thema Sichtbarkeit aus und wie Sichtbarkeit in allen Bereichen unseres Lebens, nicht nur in Social Media eine Rolle spielt.

Falls du endlich sichtbarer werden möchtest, lege ich dir sehr eine meiner früheren Podcastfolgen ans Herz. In der Folge „5 Sätze, die dich an der Sichtbarkeit hintern“, erfährst du, warum und wie Selbstsabotage uns oft an der Sichtbarkeit hindern und ich gebe ich wertvolle Tipps, wie du endlich sichtbarer wirst. Hör unbedingt mal rein.

Lisa und Jessica waren beim OMR und geben einen Einblick in das Event

Mehr über Lisa und ihre Arbeit  erfährst du auf ihrer Website oder ihrem Instagram Kanal @socialisa_  . Schau gerne mal vorbei und vernetze dich mit einer meiner Lieblingskolleginnen.

OMR: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …was das OMR eigentlich ist und wen du dort antriffst
  • …welche Erwartungen übertroffen und welche nicht erfüllt wurden 
  • …warum Sichtbarkeit so wichtig ist – nicht nur wenn du ein Onlinebusiness hast
  • …wie du deine Sichtbarkeit auch in anderen Bereichen deines Lebens nutzen kannst
  • …warum du dich abgrenzen darfst und wie du dich abheben kannst
  • aktuelle Trends und wen du dir mal anschauen solltest
  • …wo du dir Inspiration holen kannst und durch Trends mehr Reichweite erhältst

Schreibe einen Kommentar