5 Sätze, die dich an der Sichtbarkeit hindern [Podcast #63]

  • Beitrags-Kategorie:Podcast
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Sichtbarkeit im Instagram ist ein großes Thema und es ist eine Herausforderung für viele Unternehmer:innen – mich eingeschlossen. Ich habe dir heute aus meiner Arbeit mit meinen Kund:innen, die 5 häufigsten Ausreden, die uns von der Sichtbarkeit abhalten, mitgebracht. Tatsächlich sind es selbstsabotierende Themen, die in uns stecken und nichts mit dem Außen zu tun haben. Wir haben also Kontrolle darüber dies zu ändern und so mehr in die Sichtbarkeit zu kommen.

Leg dir Stift und Papier bereit. Gemeinsam decken wir versteckte Selbstsabotage bei dir auf. Ich gebe in dieser Podcastepisode verschiedene Lösungsansätze, die du nach dem Anhören direkt ausprobieren kannst.

Höre auch in meine letzte Podcastfolge rein, wo du lernst wie du eine produktive Aufgabenplanung entwickelst und wie sie dich unterstützen kann sichtbarer auf Instagram zu werden.

Jessica Diehl entlarvt 5 Sätze, die dich an der Sichtbarkeit hindern

Auf meinem Instagram Kanal habe ich auch einen Post zu den „5 Sätzen, die dich an der Sichtbarkeit hindern“ verfasst. Schau gerne dort für weitere Impulse vorbei.

Sichtbarkeit auf Instagram: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …welche 5 häufigsten Ausreden es gibt & worin sie sich unterscheiden
  • …praktische Impulse für dich, um deine Blockaden aufzulösen
  • …was Content Planung wirklich bedeutet
  • …weshalb Strategie wichtiger als Planung ist
  • …warum du Sichtbarkeit nicht auslagern kannst
  • …wie du neue Funktionen auf Instagram zu deinem Vorteil nutzen kannst

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar