So erstellst du Content, der verkauft (wie es zu dir passt) [Podcast #85]

Du weißt einfach nicht, wie du dein Angebot platzieren sollst? Dann bist du hier richtig, hör dir die Folge und meine Tipps an!

Wenn es um das Thema Verkaufen geht, bekomme ich immer wieder folgende Fragen und Bemerkungen: wie bekomme ich die Überleitung von meinem Social Media Beitrag zum Angebot hin? Ich fühle mich wie ein:e Marktschreier:in. Wie lange bereite ich durch meinen Content meine Community auf einen Launch vor? Nerve ich meine Follower:innen? Ich erstelle soviel Mehrwert, verkaufe jedoch nichts. Die Liste könnte ich endlos weiterführen.

Heute teile ich mit dir 3 Schritte, wie du Content erstellst mit dem du nicht nur langfristig richtig gut verkaufen kannst, sondern auch so, dass es sich für dich gut anfühlt, mit deinen Werten im Einklang ist und dir Spaß macht.

Ich habe viele weitere Episoden zum Thema Content Erstellung in meinem Podcast. Und empfehle dir auch mal in die Folge „Dein größter Content-Fehler, wenn du launchst“ reinzuhören, da beiden Podcast Episoden sich wunderbar ergänzen.

Wie du Content erstellst der sich verkauft und dir Spaß macht

Teile deine Learnings gerne in Instagram und verlinke mich mit @mindandstories. Denn es würde mich sehr interessieren, wie du meine Schritte umgesetzt hast – denn nur wenn du das Wissen, das ich hier teile, umsetzt, kannst du von meinem Wissen auch wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Profit machen.

Converting Content Creation: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …welche unterschiedlichen Arten von Mehrwert es gibt
  • …wie du Content erstellst mit Verkaufs-CTA
  • 3 leichte Schritte, um mit deinem Content besser zu verkaufen
  • …welche erste Frage du dir stellen solltest
  • …warum du unbedingt die Customer Journey kennen solltest
  • …wie du das Kaufinteresse deiner Community abtastest
  • …wie du Verkaufsphasen planst

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