Dein größter Content-Fehler, wenn du launchst [Podcast #82]

  • Beitrag veröffentlicht:Januar 19, 2023
  • Beitrags-Kategorie:Podcast
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Launchen ohne Zeitaufwand? Geht das? Ja!

Ich habe im November letzten Jahres zum dritten Mal meinen “The Confident Content Creator” Kurs gelauncht und hatte kaum Aufwand. Ich nehme dich heute hinter die Kulissen und zeige dir, wie ich durch cleveres Content Recycling ganz entspannt und erfolgreich gelauncht habe.

Als Mama habe ich gelernt, wie ich schmale Zeitfenster produktiv nutze und in dieser Episode kannst du davon profitieren – auch ohne Baby. 

Viele starten mit einem leeren Blatt und starten so bei der Content Erstellung jedes Mal wieder von vorne. Launche smart nicht hart!

Ich habe vor ein paar Jahren das Digital Content Brain entwickelt, indem ich alle Beiträge, egal ob Newsletter, Blogpost, Instagram Beiträge oder Podcastfolgen ablege, so leicht wiederfinden und smart recyclen kann.

Du kannst dir den Aufwand sparen, dein eigenes zu entwickeln und dir hier meine Vorlage kaufen.

Jessica Diehl gibt Tipps wie du ohne Aufwand Produkte launchen kannst

Julia Leifheit und ich haben für selbstständige Mütter ein Festival organisiert und ich möchte dich herzlich dazu einladen. Beim „Create & Care“ Festival erwarten dich Workshops u.a. zu Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie Netwerken mit anderen selbständigen Müttern.

Auch ohne Kind freuen wir uns sehr auf deine Teilnahme.

Launchen ohne Aufwand: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …meine heißesten Tipps, wie du clever recycelst
  • …warum ein Content Management System so wichtig ist und welches ich nutze
  • …wie ich Schritt für Schritt vorgegangen bin um ohne Aufwand zu launchen
  • …wie du gedankliche Blockaden beim Recyclen auflösen kannst
  • ….warum du deine Kernbotschaften wiederholen solltest
  • …wie du alte Posts analysierst und optimierst

Schreibe einen Kommentar