Personal Branding durch Styling – mit Ines Thömel [Podcast #81]

  • Beitrag veröffentlicht:Januar 12, 2023
  • Beitrags-Kategorie:Podcast
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Personal Branding ist ja mein absolutes Lieblingsthema. Ich habe mich bislang viel auf Branding durch einzigartigen Content verbunden mit deinem Unique Spice, also das was dich auszeichnet, fokussiert. Doch 2023 möchte ich ein weiteres Element in meinem eigenen Branding integrieren: Personal Branding durch Styling und Outfits.

Wenn du mir schon etwas länger folgst, ist dir vielleicht aufgefallen, dass ich gerne Lippenstift trage und ja auch Blümchenkleider total liebe. Doch mein heutiger Gast Ines Thömel erklärt in dieser Episode, wie wir nicht nur unseren eigenen Style finden und unsere Optik für Personal Branding nutzen, sondern auch wie du deinen aktuellen Style wandeln und noch mehr herausholen kannst.

Ines ist Stylistin für Frauen und bringt unglaublich viel Expertise rundum Styling, Fashion und Outfits mit, die nicht nur zu dir passen, sondern dich unverwechselbar machen und deinem Selbstwert einen gesunden Boost geben.

Das Thema Personal Branding ist nicht nur mein Lieblingsthema, sondern auch wirklich wichtig, um dich von der Masse abzuheben. Wertvolle Tipps, wie du deine eigene Personal Brand entwickelst und so auch deine Außenwirkung definierst, erhältst du in einer weiteren Podcastfolge zum Thema Branding, die ich vor einiger Zeit aufgenommen habe.

Höre dort rein, falls du weitere Informationen zu meinem Lieblingsthema möchtest.

Ines Thömel zu Personal Branding durch Styling

Mehr über Ines und ihre tollen Angebote für Personal Branding durch Styling findest du auf ihrer Webseite. Schau dort unbedingt mal vorbei. 

Personal Branding: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …wie dich deine Optik in der Sichtbarkeit und deinem eigenen Empowerment unterstützt
  • …warum du dich auch im Homeoffice “aufbrezeln” darfst
  • …wie dein Styling die Kaufentscheidung deiner Kund:innen unterstützt
  • …wie du deinen eigenen Style findest und mit deinem Outfit deine Persönlichkeit hervorhebst
  • …welche Rolle deine Markenfarben bei deiner Kleidung spielen
  • …hilfreiche Tipps wie du deinen aktuellen Style zu einem neuen wandelst
  • …wie deine Werte mit deinem Styling zusammenhängen

Schreibe einen Kommentar