Anna Turner: Achtsamer Umgang mit Instagram ohne Druck [Podcast #59]

  • Beitrag veröffentlicht:Dezember 16, 2021
  • Beitrags-Kategorie:Instagram
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Instagram ohne Druck? Ist das möglich? Das Thema ist mir unglaublich wichtig. Daher habe ich mir dafür Unterstützung geholt. Heute sitzt Anna Turner auf meiner virtuellen Couch. Anna und ich haben viele Gemeinsamkeiten, darunter auch die Leidenschaft für Instagram Marketing. So unterstützt sie ihre Kund:innen beim strategischen Aufbau von Instagram. Auch sie kennt das Leid vieler: die Waschmaschine Instagram.

Wir beide wissen, dass Instagram nicht nur Spass macht, sondern oft auch sehr viel Druck auslöst. Was soll ich posten? Wie oft und welches Format? Wie wachse ich schnell? Wie wachse ich organisch? Wie wachse ich organisch und schnell? Wir alle kennen diese Fragen und was meist folgt: Druck und Stress.

Anna und ich unterhalten uns daher über ein sehr wichtiges Thema: dem achtsamen Umgang mit Instragram ohne Druck. Wir tauschen uns zu vielen Trigger Themen, wie Diskriminierung, Umsatzzahlen und das Vergleichen untereinander aus.

Auch in der letzten Episode mit Lima haben wir über Umsatzzahlen gesprochen. Umzatzzahlen posten oder nicht? Antworten findest du in der Episode „LIMA ROCKS: Wie man 10.000 Onlinekurse verkauft“.

Anna Turner tauscht sich mit Jessica Diehl zum Thema Instagram ohne Druck aus

Mehr über Anna und ihre Arbeit mit Instagram findest du auf ihrem Instagram Kanal @annaturnersocial

Instagram ohne Druck: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …warum Instagram in dir Druck auslöst
  • Annas wichtigste Frage an dich, wenn es um Instagram geht
  • …wie du mit Ängsten bei Lives umgehen kannst
  • …weshalb das richtige Mindset allein nicht zum Erfolg führt
  • praktische Tipps wie du mit Fehlern auf Instagram umgehst
  • …warum Followerzahlen nicht der Schlüssel zum Glück sind
  • …was Farn mit deinem Wachstum auf Instagram zu tun hat

Schreibe einen Kommentar