Was ich tun würde, wenn ich neustarten müsste [Podcast #66]

Meine Kund:innen fragen mich oft, was ich tun würde, wenn mein Account plötzlich verschwinden würde und ich von Null starten müsste. Ich teile mit dir in dieser Episode, warum ich mich schnell von solch einem Schock erholen würde, wie wichtig treue Fans sind und welche Schritte ich konkret bei einem Neustart unternehmen würde. Du erhältst weiterhin Einblicke, was ich tatsächlich nicht tun würde, auch wenn viele Marketing Gurus genau das Gegenteil empfehlen.

Ich hoffe dir hilft diese Episode, etwas lockerer durch die Hose zu atmen, wenn du wirklich nochmal starten musst. Teile diese Episode gerne in deiner Story und verlinke mich darin. So können noch mehr von meinen Strategien profitieren. Falls wir noch nicht über Instagram verbunden sind, schau doch gerne mal auf meinem Account vorbei und nimm dir viele Tipps zu authentischem Content Marketing, Community – und organischem Aufbau deiner Reichweite mit. Ich freu mich auf dich.

Jessica gibt Tipps, wenn sie ihren Account nochmal starten würde

Übrigens heute, 16. März 2022, ist der letzte Tag an dem du mein „Digital Todo Brain“ zum Einführungspreis erwerben kannst. Falls du schon länger überlegst, wie du deine Aufgabenplanung in den Griff bekommen kannst, lege ich dir ans Herz mal in meinem Shop vorbeizuschauen und mein Notion Template „Digital Todo Brain“ zum Einführungspreis abzustauben.

Instagram Marketing: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …eine wichtige Fähigkeit, die mir hilft, neu zu starten
  • …3 Dinge, die du tun kannst, wenn du einen neuen Account starten musst
  • …weshalb ich mich nur auf wenige Contentformate im Instagram konzentriere
  • …ein anschauliches Beispiel, wie du aus einer Contentidee 3 Beiträge zauberst
  • …warum Content, der nur auf Reichweite abzielt, dir langfristig keine Kund:innen bringt
  • …was ich nicht tun würde, wenn ich von Null starten würde

Schreibe einen Kommentar