Plane strukturiert, fokussiert und mit Spaß!

Dann ist das Digital ToDo Brain und die MAKE TODAY TADA Methode genau für dich.  Importiere das System mit nur einem Klick in deinen bestehenden Notion Account und lege sofort mit den Planungen los.

Bist du bereit für mehr TADAS statt ToDo Listen?

Mach dein HEUTE zu einem TADA. 🎉

Digital ToDoBrain Mockup Laptop

Dein digitales Zuhause für all deine Aufgaben.

Digitale Planung ist smart. Aber man sollte nicht nur planen, um zu planen, sondern vor allem auch in die Umsetzung kommen. Dieses Notion Template schenkt dir alle Funktionen, die du benötigst. 

Werde zum Planungsprofi

Die wichtigsten Features auf einen Blick

Das sagt die Community

Ich liebe Notion und war schon länger auf der Suche nach einem System, in das ich alle meine To-Dos (Business und Privat) integrieren kann. Ich konnte aber nichts finden, was sich dauerhaft wirklich bewährte, weil ich immer irgendwann den Überblick verlor. Das Digital TO-DO Brain hat mir jetzt endlich eine zentrale und flexible Ausgangsbasis für meine Aufgaben geliefert. Ich habe alles auf einer Liste, die dabei aber übersichtlich bleibt und sich ganz auf meine Bedürfnisse einstellen lässt. Durch die verschiedenen Filter sehe ich immer nur das, was ich gerade brauche und das ist genial! Diese Aufgabenplanung kann alles, was ich mir wünsche (und das ist nicht wenig 😅) und wirkt dabei doch nicht überladen, sondern schlicht und elegant - ein wunderbares Tool, um Klarheit ins alltägliche Chaos zu bekommen.
Anne Hantschke
Fotografin
Ich habe das Digital TO-DO-Brain innerhalb kürzester Zeit lieben gelernt! Mit diesem Template macht das Erledigen von To Do's richtig Spaß, denn das Gefühl, die To Do's in TA-DA zu schieben, ist absolut erfüllend. 🙌🏼
Bettina
Instagram Mentorin
Jessica habe ich durch das Digital Content Brain kennengelernt. Zu Anfang habe ich mich etwas über den Preis erschrocken, habe es dennoch gekauft und was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein absoluter Traum damit meinen Content zu planen. An jedes noch so kleinste Detail wurde gedacht. Man wird so klar und strukturiert durch das Tool geführt, dass nichts vergessen wird. Im Gegenteil. Wer das Digital Content Brain noch nicht hat, hat definitiv etwas verpasst Jetzt durfte ich das Digital TO DO Brain testen. Es ist ein Aufgabenmanagement Tool, auch wieder klare Strukturen und eine einfache Handhabung, so wie man es von Jessica gewohnt ist. Ich bin gespannt, was sie noch so in der Hinterhand hält.
Stephanie Kleppeck
Content Managerin
Das Digital ToDo Brain ist, für mich als Kanban Liebhaberin, genau das richtige Tool um meine Aufgaben online mit meinem Team zu teilen und die einzelnen Tätigkeiten entsprechend zu delegieren. Mit Hilfe des Notion Templates von Jessica entfällt kostspielige oder zu komplexe Software. Es ist intuitiv und clever durchdacht. Die Kalenderansicht mag ich am liebsten. Hier sehe ich die terminierten Aufgaben. Und natürlich freue ich mich eine Tagesaufgabe in „Ta-da“ zu verschieben. ♥️
Melanie Birsin
Businessexpertin für selbständige Mütter

Worauf basiert das Digital ToDo Brain?

Das Digital ToDo Brain ist ein vorgefertigtes Template für das Tool Notion, das jeder im Personal Plan kostenlos nutzen kann. Importiere dir das Digital ToDo Brain einfach in deinen Notion-Account und lege sofort mit der Planung los!

Notion kann man eigentlich kaum beschreiben – man muss es einfach ausprobieren. Am ehesten kann man es als eine gelungene Mischung aus Evernote & Trello bezeichnen. In Notion gibt es vielfältige Möglichkeiten, Notizen zu erfassen, zu planen und Dinge zu sammeln. 

Hol dir dein Digital ToDo Brain jetzt

und starte in ein neues Planungsleben!

nur 69€ (netto)

Weitere Gründe, warum das Digital ToDo Brain bei dir einziehen sollte

Du sparst wertvolle Zeit sparen, anstatt in wochenlanger Arbeit deine eigenen Strukturen aufbauen zu müssen. Lege sofort los!

Du kannst mit dem Template auch ohne Vorkenntnisse in Notion

Erledige deine komplette Aufgabenplanung an einem zentralen Ort

Keine extra Kosten für Notion! Du kannst das Tool kostenlos nutzen. Es sei denn, du möchtest viel hochladen, dann kannst du einen günstigen Plan für nur 4€ im Monat auswählen.

Häufig gestellte Fragen

Nein. Notion ist einfach zu bedienen und mein Template ist so aufgebaut, dass du es direkt bedienen kannst. Kleine Hacks für die Bedienung von Notion findest du in unzähligen YouTube Anleitungen. Aber auch ich hab dir im Onboarding die wichtigsten Funktionen erklärt. 

Notion kannst du völlig kostenfrei nutzen und deine Seiten sogar mit 5 Gästen teilen. Im kostenfreien Plan ist der Dateiupload allerdings auf eine max. Größe von 5MB je Datei begrenzt. Wenn du ein festes Team hast, kannst du über eine kostenpflichtige Teamlizenz nachdenken. Um das Digital ToDo Brain zu nutzen, benötigst du aber lediglich die kostenlose Variante. 

Ja! Unbedingt. Denn auch für die Zusammenarbeit mit externen Personen (z.B. gemeinsamen Projekten) kann man das DTB nutzen. Aber auch, wenn man völlig alleine arbeitet, bietet es die nötige Struktur für die Aufgabenplanung. Im Videotraining stelle ich alternative Verwendungen der Delegieren-Funktionen vor, die auch für Einzelunternehmer:innen sehr interessant sind. 

Ja klar! Du solltest sogar. Workflows und Strukturen sind ganz individuelle Prozesse. Du kannst dich an meinen bewährten Strukturen orientieren und dadurch viel Zeit sparen, aber solltest das Digital ToDo Brain im Laufe der Zeit zu deinem eigenen, ganz individuellen Planungstool weiterentwickeln. Keine Sorge – das passiert eh automatisch. 🙂

Ja. Du kannst natürlich die Cover der einzelnen Boards und die Icons so anpassen, wie du magst und deine eigenen Designs hochladen. Als kleines Bonus Geschenk stelle ich dir nach dem Kauf noch eine weitere Farbvariante meines Designs zur Verfügung: Die Beige-Edition.


Du hast noch Fragen, bist dir unsicher oder brauchst Unterstützung? Dann melde dich einfach an hallo@mindandstories.de oder schreib mir über Instagram.