Deine Reise hin zu ausdrucksstarkem Content, der im Kopf bleibt.

Finde deine Stimme. Werde zum Thought Leader deiner Branche. Erstelle Content mit Impact, Selbstbewusstsein und Spaß.

Wann haben wir aufgehört, unsere eigenen Inhalte zu erstellen und eigene Geschichten zu erzählen? Wann haben wir angefangen, uns nur noch nach Faktoren wie Algorithmen und Rankings zu richten? Wieso stecken wir so viel Zeit und Energie darein, Postings zu erstellen, die von möglichst vielen Menschen oberflächlichen Applaus bekommen anstatt in wirkliche Verbindungen zu investieren?

Instagram und Co. sind Haifischbecken. Jede:r dort möchte möglichst beliebt sein, möglichst wenig Gegenwind kassieren und möglichst schnell wachsen.

Doch was bringt dir ein voller Instagram Account, auf dem sich haufenweise Menschen tümmeln, die aber überhaupt nicht zu dir passen? Was bringen dir haufenweise Likes und Views, wenn dein Kontostand leer bleibt oder du von Menschen gebucht wirst, über die du dich nachher nur ärgern musst?

Was bringt es dir, Inhalte zu erstellen, die ein Duplikat dessen sind, was eh schon 1000fach gesagt wird? 

Schluss mit 0815 Content. Lerne Inhalte zu erstellen, die im Kopf bleiben. Für die DU bekannt werden kannst. 

Erstelle Inhalte, die man gar nicht googlen kann! Die mind&stories Methode zeigt dir, wie.

Dir fehlt die Klarheit, über das, was du zu sagen hast?

Das erwartet dich

Diese Module begleiten uns.

Klarheit: Deine Kernbotschaften

Du definierst deine Baseline, kennst deine Vision, Werte & Grenzen und erarbeitest deine Kernbotschaften als Nährboden für deinen neuen Content.

Strategie: Die Customer Journey

Du lernst eine revolutionäre Definition der klassischen Customer Journey kennen und erarbeitest deine neue ganzheitliche Content Strategie, die mehr Emotionalität und Tiefe integriert.

Methoden: Storytelling & Metaphern

Du tauchst ein in verschiedene Storytelling-Techniken und lernst Wege, deine Zielgruppe zu triggern, sodass deine Botschaften in ihren Köpfen bleiben!

Instagram: Die Anatomie von merkenswerten Beiträgen

Du kreierst Beiträge für alle Stufen der Customer Journey mit Leichtigkeit und weißt, worauf es ankommt um nachhaltig zu wachsen!

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen

Liebe Jessica, TCCC war so super wertvoll für mich. Das Programm und der Austausch mit der Gruppe haben mir geholfen, Klarheit für meinen Relaunch zu bekommen und Beiträge zu schreiben, mit denen ich mich gleichzeitig wohl fühle, meine Wahrheit zu sprechen und die meine Follower begeistern. Meine Interaktionen haben sich massiv gesteigert. Ich mochte deine lockere und flexible Art total
Melanie Steinkamp
Mut Coach auf lieblingsselbst.de
Meine Januar Posts landen derzeit alle in Explore und ich habe viel mehr Impressionen als die letzten Monate. Ich setze gerade alle Erkenntnisse aus dem Kurs um. Es kommen so viele Nachrichten, wie viel Mehrwert ich biete. Yeah!
Sabrina Dietz
Food Fotografin
TCCC war einfach anders! Nichts von dem, was du erzählt hast, hätte ich so googlen oder irgendwo nachlesen können. Das macht TCCC für mich so besonders! Außerdem fand ich es großartig, dass Jessica individuell auf die Wünsche der Gruppe eingegangen bist und die Anliegen auch in deinen Sessions aufgegriffen hat. Dank Jessica und ihrem Programm schaffe ich es von Tag zu Tag mehr Content zu erstellen, der zu mir und meinen Werten passt, der positiv "aus der Reihe fällt" und durch den ich gezielt meine Soulclients anziehen kann! Ich habe jetzt eine Strategie zur Hand, die ich immer und immer wieder nutzen kann!
Cathrin Berghammer
Life Design Coach
Für mich war TCCC ein absoluter Game Changer, weil ich seitdem viel mehr mir und meinem Gefühl folge bei meiner Präsenz auf Instagram. Nicht "was sollte ich tun, um Reichweite zu kriegen, sondern "was möchte ich hier tun, um mich zu zeigen wie ich bin". Dadurch ziehe ich Menschen an, die zu mir passen. Der Kurs ist eine absolute Herzensempfehlung!
Yvonne Partes
Life Coach
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jessica gibt Tipps, wie du Content erstellst, den man nicht googlen kann

Bereit für eine neue Ära des Content Kreierens?

Dann schreibe dich jetzt auf die Warteliste, denn leider ist das Programm gerade nicht verfügbar. Wenn du auf der Liste stehst, bekommst du eine Nachricht direkt in dein Postfach, sobald es wieder losgeht. 

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist das Programm?  Kurz gesagt:  Personenmarken und die, die es werden wollen :-)! Für alle Coaches, Beraterinnen, Mentorinnen, Unternehmerinnen mit Fokus auf digitale Produkte, Onlinekurse, Online-Services – oder aber, wenn du dein bestehendes Offline-Business gerade für den Online-Bereich ausbaust! 

Für wen ist es nichts? Rein produktbasierte E-Commerce Unternehmen, lokale Geschäfte und absolute Beginner im Content Marketing. 

Bitte bring etwas Erfahrung über die verschiedenen Instagram Formate mit, denn Beispiel-Plattform wird immer Instagram sein. Du kannst die gelernten Dinge natürlich auf deine jeweiligen Plattformen übertragen. 

Du bist dir unsicher, ob das Programm zu dir passt? Lass dich beraten! Schreibe dazu eine Mail an hallo@mindandstories.de oder eine DM per Instagram an @mindandstories

…das ist kein Problem, denn du bekommst die Aufzeichnungen der Sessions zeitnah und kannst die Inhalte auch in deinem Tempo durcharbeiten. 

„Keine Zeit“ ist allerdings meistens nur eine Ausrede. Wer will, findet Wege. Und wenn es mal nicht geht, dann ist die Aufzeichnung für dich da. 🙂 

Die erste Rate wird bereits mit der Buchung bezahlt. Die zweite Rate wird 4 Wochen später fällig. 

TCCC ist ein Gruppenprogramm mit Live-Begleitung. Das bedeutet, dass es immer wieder punktuell Feedback oder individuelle Antworten auf Fragen geben wird. Das Programm ist so aufgebaut, dass wir miteinander in den Austausch kommen. Sowohl innerhalb der Live-Workshops zu den Modulen als auch im Rahmen der Q&A Sessions. Je mehr du dich einbringst, desto mehr kannst du für dich mitnehmen.

Instagram Portrait von Jessica rund mit Farbverlauf Rahmen


Du hast noch Fragen, bist dir unsicher oder brauchst Unterstützung? Dann melde dich einfach an hallo@mindandstories.de oder schreib mir über Instagram.