10k Umsatz mit einer Masterclass – du kannst das auch [Podcast #83]

Mit meiner Reels Masterclass hatte ich einen guten Auftakt ins Jahr 2023. Dieses Low-Ticket Angebot brachte mir mit über 80 Anmeldungen einen Nettoumsatz von 10.000 Euro. Den Podcast-Titel habe ich jedoch eher als Clickbait gewählt, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn ich halte von Aussagen wie “wenn ich das kann, kannst du das auch” sehr wenig.

In dieser Podcastfolge nehme ich dich nicht nur hinter die Kulissen, wie ich diese Masterclass ohne zeitlichen Aufwand erstellt und mit sehr wenig Marketing verkauft habe, sondern teile mit dir meine Gedanken zum Thema “Erfolg über Nacht” und rede mal etwas Klartext.

Ich freue mich, wenn du mir auf Spotify eine 5*Bewertung da lässt oder mir ein Feedback bei Apple Podcast schreibst. Damit du keine Folge verpasst abonniere „content&coffee“. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung!

Jessica hat mit ihrer Masterclass 10.000 Euro Umsatz gemacht

Falls du mich erst kürzlich „entdeckt“ hast, höre gerne in meine früheren Podcastfolgen rein, die dir viel Mehrwert rundum die Themen Instagram Marketing, Content Marketing, Storytelling und Personal Branding geben. 

So lernst du nicht nur sehr viel, sondern kannst auch meinen Weg über die letzten Jahre verfolgen, welcher mich dazu gebracht hat, dass ich ohne viel Aufwand eine so erfolgreiche Masterclass, wie vorher erwähnt, erstellt und verkauft habe.

Masterclass erstellen: Deine Learnings aus dieser Podcastfolge

Du erfährst: 

  • …wie ich mit wenig Aufwand 10k Euro Umsatz gemacht habe
  • …welchen Möglichkeiten sich aus einem Low-Ticket Angebot ergeben können
  • …warum es eben nicht für jed:e möglich ist, so einfach 10k Umsatz zu machen
  • Klartext zum Thema Erfolg über Nacht und langsamen Wachstum
  • …warum vergleichen dich nicht weiterbringt
  • …welche Frage du dir stellen kannst, um dir ein Business aufzubauen, dass zu deiner Lebensrealität passt

Schreibe einen Kommentar