Das Instagram Bootcamp mit Lisa und Jessica

Das Instagram Bootcamp

vom 19.-22. März in Düsseldorf

4 Tage – intensiv – gemeinsam – in traumhafter Umgebung – mit tollen Leuten 
Zusammen rocken wir dein Instagram Konzept 💪🏻🥳

Was wäre, wenn...

  • …du deine Instagram-Herausforderungen endlich meistern könntest und deine Ziele langfristig erreichst?
  • …du nach 3 Tagen intensiver Workshop-Arbeit mit einem Konzept, Motivation und einem Handlungsplan für deine nächsten Schritte nachhause gehen könntest?
  • …du die Chance hättest, mit gleich 2 Instagram Expertinnen zusammenzuarbeiten, von ihnen zu lernen und dich mit deiner coolen Gruppe Gleichgesinnter auszutauschen? 

Dann ist unser Bootcamp genau das Richtige für Dich! Es wird mega! 🥳😍

Location: Modernes Studioloft.

Unsere Hauptlocation ist das 188qm große Studioloft gelegen in Düsseldorf Heerdt. Hier haben wir genug Platz, um intensiv zu arbeiten, aber auch das gemeinschaftliche Beisammensein kommt hier nicht zu kurz. Durch die großen hellen Fenster baden wir tagsüber im Licht und können das Loft somit auch als Fotolocation nutzen. 

Das Bootcamp-Programm

  • Donnerstag, 19.03.2020: Anreise & 13-18 Uhr Block 1
  • Freitag, 20.03.2020: 09-18:30 Uhr Block 2 & 3 + Abendgestaltung 
  • Samstag, 21.03.2020: 09-18:30 Uhr Block 4 und 5 + Abendgestaltung
  • Sonntag, 22.03.2020: 09-13 Uhr Block 6 & Abreise

Die Bootcamp-Bausteine 

INSTAGRAM MINDSET

Wieso ist das richtige Mindset so wichtig für deinen Erfolg? Und Wie kannst du es schaffen, deine größten Hemmungen abzulegen?

INSTA CONTENT

Wie positioniert man sich richtig? Und wie erstellt man richtig guten Content, der dabei hilft, die eigenen Business Ziele zu erreichen?

WORKFLOW UND STORIES

Wie erarbeitet man einen Workflow und Routinen, die einem die Arbeit erleichtern? Wie erstellt man richtig geniale Instagram Stories im Alltag?

POSTING PRAXIS

Wie müssen eigentlich deine Beiträge aussehen und aufgebaut sein, damit sie funktionieren? Welche Tips & Tricks gibt es?

Als Power-Team, das sich perfekt ergänzt, möchten wir mit unserem Projekt Social Stories die Onlinewelt mit dem Offline-Leben verbinden. Indem wir unsere Expertisen vereinen, können wir dir den höchstmöglichen Mehrwert bieten und dir einen Weg zeigen, wie du das Beste für dich und dein Business aus der Arbeit mit Instagram holst. Starte jetzt mit uns in deine erfolgreiche Marketing-Zukunft. 

Das Wichtigste im Überblick.

  • Wann? 19. März – 22. März 2020 
  • Ort: Düsseldorf
  • Workshop-Locations: Loft in Düsseldorf Heerdt & Coworking Space „SPACES“ in der Düsseldorfer Altstadt
  • Unterkunft: Hotel oder AirBnB (selbst zu buchen – wir unterstützen euch bei Bedarf gerne bei der Suche)
  • Anreise exklusive
  • Verpflegung: 2x Mittagessen, Getränke, Kaffee & Kuchen + Obst inklusive

Lass' uns gemeinsam durchstarten!

1349
netto, 1605,31€ brutto
  • 4 Tage Workshops & Vorträge rund um Instagram Marketing
  • Intensive und persönliche Betreuung durch Lisa und Jessica
  • Materialien / Worksheets
  • Verpflegungspaket bestehend aus 2x Mittagessen, Snacks, Kaffe&Kuchen, Obst und Getränke + 1x Einladung zum Abendessen

*So läuft die Buchung ab: Klicke auf den Button und schreibe uns eine Mail mit „Ich bin dabei!“. Deine Mail werten wir als verbindliche Anmeldung. Schick uns deine Rechnungsadresse gleich mit. Du erhältst von uns deine Rechnung zum Bootcamp. Nach Zahlungseingang bist du dabei. Im Anschluss erhältst du von uns alle Informationen rund um deine Anreise und Hotelvorschläge. Natürlich connecten wir euch auch gerne miteinander über eine exklusive Instagram-Gruppe, sodass ihr euch Anreise & Übernachtung ggf. teilen und euch kennenlernen könnt.

Gast-Speaker

Hannah ist Empowerment Coach und unterstützt Frauen dabei, ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Die Zweifach-Mama und Online-Unternehmerin ist überzeugt, dass jeder es schaffen kann, große, ambitionierte Ziele zu erreichen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Mit ihren Power Talks berührt sie über Social Media täglich hunderte Frauen und motiviert sie in die Umsetzung ihrer Träume zu kommen.
 
Die ausgebildete Yogalehrerin ist überzeugt, dass Körper und Geist nur gemeinsam funktionieren können. In ihrem beliebten Online-Kurs FIT | ERFÜLLT | SELBSTBEWUSST, der Ende März wieder startet, verbindet sie deshalb die persönliche Weiterentwicklung mit wohltuenden Yogaeinheiten.
 
Hannah wird dich im Rahmen des Bootcamps dazu bringen, deine limitierenden Denk- und Verhaltensmuster abzulegen, sodass dein Online-Business richtig Fahrt aufnimmt.

Hannah Panidis

Unser Soulfood: Mit Annabell

Annabell ist Gesundheitsberaterin und wird an 2 Tagen für uns kochen und uns etwas über ihr Soulfood erzählen. Das gesamte Food-Konzept ist so ausgearbeitet, dass es unsere Konzentration fördert, nicht zu schwer im Magen liegt und uns fit für die herausfordernden Workshoptage macht. Das Menü ist vegan, glutenfrei und natürlich super lecker. 🙂 

Annabell von gesundheitmitannabell.de

Das Workshop-Menü

Offline verbinden. Online arbeiten.

Coole Locations in Düsseldorf

4 Tage lang intensiv arbeiten – in städtischer und cooler Atmosphäre am Rhein. Unser Bootcamp findet in angesagten Locations statt, die gleichzeitig die perfekte Fotokulisse bieten und absolut instagrammable sind.

Gleichgesinnte treffen

Während unseres Aufenthalts verbindest du dich intensiv mit Gleichgesinnten, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen wie du! Netzwerken ist pures Gold für Business-Ladies.

Intensive Workshops

In intensiven Arbeitsphasen lernst du alles, was du über die Erstellung von Content Konzepten und den perfekten Social Media Workflow wissen musst.

Motivation und Mindset

Damit Körper&Geist und die Gruppendynamik nicht zu kurz kommen, gibt es viele spannende Programmpunkte, die der Seele gut tun und dein unternehmerisches Mindset schulen.

Deine Instagram Expertinnen

Wir, die Gründerinnen von Social Stories, begleiten dich beim Bootcamp intensiv durch unsere Erfahrungen und Expertise. Durch strategischen und gezielten Input, aber auch, indem wir euch einfach wichtige Fragen stellen, erarbeitet ihr eure Instagram Strategie mit Leichtigkeit und Freude

Lisa von socialisa

Expertin für Social Media Workflows, Struktur und Zeitmanagement.

Ich habe mein Unternehmen socialisa Anfang 2018 gegründet. Ich liebe es, euch dabei zu unterstützen, mit eurem Herzensprojekt durch Social Media rauszugehen und damit neue Menschen zu erreichen. Ich bin der absolute Struktur-Nerd. Deshalb habe ich mich gefragt, wie der „perfekte Social Media Workflow“ für die unterschiedlichsten Typen aussieht. Dabei habe ich unzählige Tools und Techniken getestet. Ich habe auch mit vielen erfolgreichen Menschen gesprochen und sie gefragt, wie sie ihren Social Media Workflow gestalten. Aus diesen Erfahrungen und vielen Coachings habe ich jetzt eine erprobte Methode entwickelt, wie auch du deinen perfekten Workflow findest. Darauf bin ich unfassbar stolz, weil ich dir damit wirklich helfen kann.
Seit 2018 bin ich mit mind&stories auf der Mission, euch mit meinen kreativen Ansätzen rund um Content Creation und Storytelling dabei zu helfen, Instagram strategisch für euer Business zu nutzen. Im Gegensatz zu Lisa bin ich eher die kreative Chaotin, die es liebt, andere zu inspirieren und ihnen mit meinen Erfahrungen und Konzepten weiterzuhelfen. In meinen Instagram Coachings und Kursen helfe ich vielen Frauen dabei, ihre kreativen Blockaden zu überwinden und endlich in die Umsetzung zu kommen. Ich verstehe mich dabei total als Motivator und möchte euch durch die richtigen Fragen dazu bringen, endlich loszugehen. Ich weiß, wie wichtig die Themen Storytelling und Personal Branding für dein Business sind – und genau daran arbeiten wir gemeinsam! 
Instagram – Frau ist aktiv auf Instagram. 50 Ideen für deine Instagram Stories

Jessica von mind&stories

Expertin für kreative Content Strategien und Storytelling.

FAQ zum Bootcamp

Hast du noch Fragen? Schau mal – hier haben wir die wichtigsten Antworten für dich bereits gesammelt: 

Das ist kein Problem! Dafür gibt es die Aufzeichnungen, die dir während des gesamten Kurszeitraums und darüber hinaus zur Verfügung stehen. Du kannst die Inhalte letztendlich bearbeiten, wann du möchtest. Um an der Gruppendynamik teilzunehmen, ist es von Vorteil, einigermaßen im Zeitplan zu bleiben. 

Ja! Unser Mittagstisch wird vegetarisch sein, aber auch vegane Optionen beinhalten. Weiterhin stellen wir vegetarische/vegane Snacks sowie Obst zur Verfügung. Bei der Auswahl der Restaurants für die Abendgestaltung achten wir darauf, dass vegane Optionen vorhanden sind. 

Es gibt definitiv auch Zeitslots für die Arbeit an deinem Instagram Account. In diesen Zeiten hast du die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen und uns bzw. die anderen Teilnehmer um Feedback zu bitten.

Ja. Denn es geht darum, wie wir Instagram clever für unser Business nutzen können. Dafür müssen wir auch unser Mindset und unsere unternehmerische Denkweise schulen. 

Die Heransgehensweise ist für Vollzeit- oder Teilzeitselbständige ausgelegt. Solltest du kurz vor der Gründung eines Unternehmes stehen, kann das Bootcamp auch ein guter Start für dich sein.

Du erhältst Materialien und Worksheets zu verschiedenen Themen – also ja!

Klar, dafür sind wir ja da. Ihr erhaltet vor Ort Aufgaben, sodass ihr am Ende mit einem Konzept und vielen Ideen nachhause gehen könnt.

Ja! Wir müssen unsere wunderschöne Location ja auch so richtig ausnutzen, oder? Zusätzlich bekommt ihr Tipps, wie eure Fotos auch mit dem Smartphone richtig gut aussehen können.

Das ganze Bootcamp soll neben dem Know-How auch ein Netzwerk-Camp sein. Natürlich werden wir zwischendurch netzwerken. Die Abendgestaltung (freiwillig) bietet sich super dafür an, auch mal über andere Themen zu quatschen. 

Lass' uns gemeinsam durchstarten!

1349
netto, 1605,31€ brutto
  • 4 Tage Workshops & Vorträge rund um Instagram Marketing
  • Intensive und persönliche Betreuung durch Lisa und Jessica
  • Materialien / Worksheets
  • Verpflegungspaket bestehend aus 2x Mittagessen, Snacks, Kaffe&Kuchen, Obst und Getränke

*So läuft die Buchung ab: Klicke auf den Button und schreibe uns eine Mail mit „Ich bin dabei!“. Deine Mail werten wir als verbindliche Anmeldung. Schick uns deine Rechnungsadresse gleich mit. Du erhältst von uns deine Rechnung zum Bootcamp. Nach Zahlungseingang bist du dabei. Im Anschluss erhältst du von uns alle Informationen rund um deine Anreise und Hotelvorschläge. Natürlich connecten wir euch auch gerne miteinander über eine exklusive Instagram-Gruppe, sodass ihr euch Anreise & Übernachtung ggf. teilen und euch kennenlernen könnt.