Kontakt

Du willst digital durchstarten?

Ich freue mich, dass du an einer Zusammenarbeit interessiert bist!

Zögere nicht, mich per E-Mail zu kontaktieren. Gerne vereinbaren wir einen Telefon-Termin,
skypen oder setzen uns bei einem guten Kaffee zusammen, um über dein Anliegen zu sprechen. 

Erzähle von dir und deinem digitalen Anliegen!

Damit ich direkt eine Vorstellung von deinem Anliegen bekomme, solltest du mir direkt in der ersten Mail, spätestens aber beim telefonischen Kontakt, diese 3 Fragen beantworten. Mach dich bereit! 

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + 

1. Wer bist du und was tust du?

Stell’ dich kurz vor! Wer bist du und was tust du? In welchem Unternehmen bist du tätig? Welche Position hast du dort? Schicke gerne direkt einen Website-Link, eine PDF-Broschüre oder sonstige Informationsquelle rüber, damit wir direkt einen kleinen Eindruck bekommen, mit wem wir es zu tun haben. 

2. Wonach suchst du?

Was können wir für dich tun? Was suchst du? Was braucht dein Unternehmen? Social Media Marketing? Content Creation? Kreative Ideen für die Konzeption eurer Website? Ein neues Design? Einen Mix aus allen Komponenten? Oder suchst du einfach den Kontakt, um dein Netzwerk zu erweitern? Versuch dein Anliegen kurz zu umreißen. 

3. Welches Budget steht dir zur Verfügung?

Sofern du an einer Leistung interessiert bist, ist dies eine wichtige Frage, die uns und dir weiterhilft, unser gemeinsames Projekt einzugrenzen. Wir fragen das nicht, weil wir gierig sind, sondern weil wir das maximale Ergebnis aus deinem Budget rausholen wollen. Diese Frage hilft uns, uns besser aufeinander abzustimmen. 

Bleiben wir in Kontakt? 

Folge mind&stories auf Instagram oder Pinterest

Kostenlose Checkliste

Werde mind&stories Insider und erhalte die Checkliste direkt in dein Postfach

Als Newsletterabonnent erhältst du 2-4x pro Monat coole Tipps, Freebies und Neuigkeiten direkt in dein Postfach.