In 6 Wochen zu einem Instagram Account, den du lieben wirst. ❤️

Video abspielen

Anmeldung zum INSTA UP YOUR BUSINESS Programm
bis zum 23.02.2020, 18 Uhr.

Melde dich bis zum 16. Februar, 15 Uhr, an und erhalte ein exklusives Goodie on top! 

Möchtest du…

… ein  professionelles Instagram Profil aufbauen?

…dich authentisch und echt zeigen, um dir eine treue Community aufzubauen?

…deine Business-Ziele durch Instagram Marketing voran bringen?

…konkrete Tipps & Feedback erhalten, um endlich in die Umsetzung zu kommen? 

…einen smarten Workflow etablieren, damit Instagram endlich in deinen Alltag passt?

…Zweifel und Druck loswerden und endlich wieder mit Freude an deinem Instagram Account arbeiten?

Dann ist INSTA UP YOUR BUSINESS
genau das richtige Programm für dich. 

Das Beste aus deinem
Instagram Account herausholen.

Wir lieben Instagram. Du liebst Instagram. Sonst hättest du ja gar nicht erst auf diese Seite geklickt. Aber wie so viele Selbständige, hast vermutlich auch du deine Struggle mit dieser sozialen Plattform. Das ist voll normal! Glaub mir, ich kenne diese Gefühle zu gut.

Aber lass’ und doch mal folgendes Szenario vorstellen: Wie wäre es, wenn wir gemeinsam lernen, wie man sich authentisch sichtbar macht? Wenn du plötzlich ganz selbstsicher vor der Kamera sprichst und deine Zielgruppe mit deinen kreativen Inhalten begeisterst? Wenn du immer mehr Lieblingskunden in eine echte Community verwandeln würdest? Und dich ganz nebenbei auch noch mit anderen, Gleichgesinnten, vernetzen kannst.

Starte mit mir in INSTA UP YOUR BUSINESS, dein 6-wöchiges Programm.
Danach wirst du deinen Instagram Account lieben.
(Und deine Community wird es auch!)

Mein Warum. 

Lange habe ich überlegt, wie ich mein Angebot aufbereiten kann, sodass es den höchstmöglichen Mehrwert für dich bietet. Ich wollte einen Online Kurs machen, mein Wissen und meine Erfahrungen in Materialien pressen. Während meiner Einzelcoachings hatte ich plötzlich den AHA-Moment: 

Um authentisch sichtbar zu werden, braucht man kein theoretisches Wissen, das auf 1000 Folien niedergeschrieben wurde. Was man wirklich braucht, um sich langfristig eine Lieblingskunden-Community aufzubauen, sind folgende Dinge: 

  • Durchhaltevermögen und Motivation
  • den Mut, sich authentisch sichtbar zu machen
  • ein starkes Netzwerk Gleichgesinnter
  • kreative Impulse für die eigene Content-Strategie
  • praktische Tipps zur Umsetzung, die sich in den Alltag integrieren lassen
  • eine helfende und führende Hand, die dir beisteht.

Das könnte ich für dich sein, während ich dich über 6 Wochen INSTA UP YOUR BUSINESS durch die
6 Wochenthemen begleite. 

Was beinhaltet INSTA UP YOUR BUSINESS?

Wöchentliche Content-Sessions
 via Zoom

Jede Woche findet eine Gruppencoaching-Content-Session im LIVE-Format per Zoom-Call statt. Die Content-Sessions dauern ca. 90 Minuten, in denen du geballten Content und Input von mir bekommst.
Die Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir dauerhaft zur Verfügung.
SPOILER: Die Content-Sessions werden interaktiv! 

Q&A Sessions für deine Fragen

Weil die wirklichen Fragen erst in der Umsetzung auftauchen, gibt es regelmäßige  Q&A Sessions von ca. 60 Minuten, in der du deine individuellen Fragen an mich und die anderen Kursteilnehmer richten kannst. 

Begleitende Offline-Materialien im Workbook-Charakter

Die wichtigsten Informationen und deine Wochenaufgaben erhältst du natürlich auch schriftlich – und zwar im praktischen Workbook-Format zum Selbstausdrucken. 

Exklusive Instagram Stories

Ich möchte dein täglicher Begleiter sein. Deshalb bekommst du regelmäßig exklusive Stories als Motivations-Kick für den Alltag.
 Außerdem werden wir einen geschützten Bereich kreieren, in dem ihr üben könnt, vor der Kamera zu sprechen. Das machen wir über die “Enge Freunde Liste” in Instagram. Sei gespannt! 

Austausch Gruppe 

Austausch und Netzwerken finde ich super wichtig. Deshalb organisiere ich für euch eine Austausch-Gruppe, in der ihr euch gegenseitig Feedback geben könnt. 

Wöchentliche Herausforderungen
& Aufgaben

Ich wünsche mir, dass du während des Programms ins Handeln kommst und nicht nur Theorie aufsaugst. Deshalb gibt es jede Woche spannende Aufgaben und Herausforderungen für dich. 

Unsere Themen. 

INSTA UP YOUR PROFILE

Dein Profil ist wie deine Visitenkarte – dein Schaufenster sozusagen. Da kann man so viel rausholen – glaub mir! Deshalb starten wir mit einem Profil-Check-Up, um anschließend an die Optimierung zu gehen. Eine einzigartigen Positionierung, die sich in deinem Profilbild widerspiegelt, deiner aussagekräftigen Biografie und einem coolen Highlight-Konzept widerspiegelt. Außerdem checken wir ab, welche Möglichkeiten es gibt, deinen Feed zu gestalten.
Für die Optimierung deines Profils bekommst du von mir bewährte Formeln und kreativen Input an die Hand.

Damit dein Profil einen bleibenden ersten Eindruck hinterlässt.
woche 1

INSTA UP YOUR MINDSET

Die besten Strategien und kreativsten Konzepte nützen nichts, wenn dein Kopf nicht mitspielt. Deshalb lösen wir in Woche 2 deine Blockaden. Was hemmt dich? 
Angst, Druck, Perfektionismus, Zeitmangel?
Ich unterstütze dich bei der Transformation deiner Glaubenssätze und zeige dir, dass DU der USP deines Business bist. Hier legen wir den Grundstein für den Aufbau deines Personal Brandings – deiner unverwechselbaren Personenmarke. Das richtige Mindset ist die Basis für deinen Erfolg auf Instagram.


Damit dein Kopf, dein Herz und dein Business in die gleiche Richtung blicken.
woche 2

INSTA UP YOUR CONTENT

Das Herzstück jedes Instagram Accounts ist der Content selbst. "Was soll ich nur posten?" – hast du dich bestimmt auch schon öfter mal gefragt. Damit das nicht mehr passiert, legen wir hier den Fokus auf deine Content Strategie. Ich gebe dir Input zu den Themen “Inhalt & Branding”. Aber wir schauen uns auch die unterschiedlichen Bereiche von Instagram an (Feed, Stories, IGTV) und entwickeln Konzepte für unverwechselbare Formate, die deinen Account einzigartig machen. Hier gilt: Je kreativer, desto besser.



Damit dir nie wieder der Content ausgeht.
woche 3

INSTA UP YOUR WOKFLOW

Welcher Workflow Typ bist du eigentlich? Hast du dich das schon mal gefragt? Falls nicht, dann finden wir das in Woche 4 gemeinsam heraus. Deine Arbeit mit Instagram muss zu deinem Business-Alltag und zu dir passen. Wenn man weiß, wie man gut arbeiten kann, kann man sich das Leben mit den richtigen Tools und Apps vereinfachen. Ich teile meine Erfahrungen zu den Themen Workflow, Apps, Tools, Planung und zeige dir, wie du bei der Content-Kreation und beim Communitymanagement in deinen Flow findest.

Damit dein Workflow rockt und sich Instagram federleicht anfühlt!
woche 4

INSTA UP YOUR COMMUNITY

Woche 5 gehört deiner Community! Denn nun wollen wir deinen Content nach Außen tragen und deine Business-Ziele in die Realität umsetzen. Dazu gehört der Aufbau einer echten, treuen Community. Wie man sich sichtbar macht und seine Community auf tiefer Ebene erreicht, lernst du in dieser Woche. Und ja – natürlich spielen auch die Themen Hashtags und Communitymanagement eine große Rolle. Außerdem verrate ich dir Hacks und Tipps für mehr Interaktion auf deinem Profil.

Damit du eine Community voller Lieblingskunden anziehst.
woche 5

INSTA UP YOUR STORIES

It’s all about Insta Stories. Es gibt endlose Möglichkeiten, Instagram Stories richtig toll zu gestalten und sinnvoll aufzubauen. In der letzten Woche beschäftigen wir uns nochmal ausführlich mit deinem Story-Konzept, damit deine Follower zukünftig an deinen Lippen kleben und sich noch tiefer mit dir verbinden. Auch hier gibt es viele kleine Tools & Helferlein, die ich dir zeigen möchte.
Ich möchte dein Storytelling gemeinsam mit dir auf ein neues Level heben und dich regelmäßig aus der Komfortzone locken, dich auch mal vor die Kamera zu trauen.

Damit du authentisch sichtbar wirst.
woche 6

Zeitraum des Kurses: 26.02. – 08.04.2020

Alle wichtigen und organisatorischen Informationen zum Ablauf erhältst du wenige Tage nach deiner erfolgreichen Buchung in dein E-Mail Postfach. 

Welche Voraussetzungen brauchst du?

INSTA UP YOUR BUSINESS ist ein Coaching-Programm für Selbständige, die Instagram als Marketing Kanal für ihre Business optimieren wollen. Deine Voraussetzungen sind deshalb: Du bist selbständig und hast ein bestehendes oder frisch gestartetes Business und bestimmte Business Ziele, für die Instagram die richtige Plattform ist. 

Letztendlich ist es nicht wichtig, wie lange dein Account schon besteht. Wichtig ist nur: Du solltest kein absoluter Instagram-Anfänger sein. Das heißt, dass du die bereits die grundlegenden Funktionen kennst und technisch bedienen kannst. Wir erlernen im Kurs keine Grundlagen, sondern widmen uns strategischen Themen, Kreativität und dem Aufbau deiner Personenmarke. Deshalb solltest du bereits ein wenig Erfahrung mit Instagram gemacht haben, die App bedienen können und nicht von 0 starten. Schau gerne mal in die FAQ für mehr Informationen dazu. 

Du bist dir nicht sicher? Schreib’ mir eine Direct Message über Instagram (@mindandstories) oder eine kurze E-Mail an hallo@mindandstories.de.  Wir beraten dich gerne – zu 100% ehrlich! 

Dein Investment in das Power-Paket ✨

Buche bis 16.02.2020, 15 Uhr, und sichere dir ein exklusives Goodie on top!

Einmalige Zahlung

549
netto, zzgl. MwSt.
  • Das komplette 6-Wochen Programm inklusive aller Inhalte: Content-Sessions, Q&A-Sessions, Aufgaben, begleitende Materialien, exklusive Stories

Ratenzahlung

3 Raten à
185
netto, zzgl. MwSt.
  • Das komplette 6-Wochen Programm inklusive aller Inhalte: Content-Sessions, Q&A-Sessions, Aufgaben, begleitende Materialien, exklusive Stories

Ist der Kurs was für mich, wenn…

…ich Instagram nur privat nutze und einfach nur mehr Follower gewinnen möchte?

Nein. INSTA UP YOUR BUSINESS richtet sich, wie der Name schon sagt, an Selbständige im Business-Aufbau. 🙂

 

 

…ich absoluter Instagram Anfänger bin und ich die App noch nicht wirkliche bedienen kann?

Leider nicht. Im Programm werden keine Grundkenntnisse erlernt. Um am Kurs teilzunehmen, solltest du schon erste Erfahrungen mit Instagram gemacht haben, die Funktionen und grundlegenden Begriffe kennen und bereits einige Postings erstellt haben. Ich empfehle dir, jetzt einfach mal anzufangen und erst mal kostenlosen Content zu konsumieren. Probiere dich aus und lass uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal quatschen!

 

 

…ich schon einige Zeit auf Instagram unterwegs bin, aber mir irgendwie die Struktur und ein Konzept fehlt?

Absolut! Wenn du bereits die ersten Schritte in Instagram  hinter dir hast und bereit bist, endlich ein kreatives Konzept zu erarbeiten, das für mehr Klarheit und Struktur in deinem Business-Alltag sorgt, dann bist du bei INSTA UP YOUR BUSINESS goldrichtig. 

 

 

…ich schon länger privat auf Instagram poste und mich ganz gut auskenne, aber jetzt einen Instagram Kanal für mein Business aufbauen möchte. 

Eher ja! Wichtig ist, dass du dich bereits mit deinem Business und deinen Marketing-Zielen auseinander gesetzt hast. Denn daraufhin sollte dein Content und deine gesamte Strategie ausgerichtet werden. Wenn du dich gut in Instagram auskennst und jetzt deinen Business-Kanal aufbauen möchtest, für den du bereits eine Vision hast, dann könnte INSTA UP YOUR BUSINESS das richtige Programm für dich sein!

 

 

…ich eigentlich nicht bereit bin, Zeit und Arbeit in meinen Instagram-Kanal zu investieren und auf der Suche nach einer schnellen Wunderlösung bin, die mir binnen Wochen tausende Follower und riesige Reichweiten generiert. 

Definitiv nein. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Schlüssel zum langfristigen Erfolg im nachhaltigen Communityaufbau liegt. Das ist ein langfristiger Prozess. Wie schnell und erfolgreich du sein wirst, hängt an deiner Bereitschaft, die du in den Account investierst. Ich helfe dir mit meinem Input und Know-How – aber eine Wunderlösung kann ich dir nicht bieten. #nobots #nofake

 

…ich mich endlich authentisch sichtbar machen will und eine echte Verbindung zu meiner Community aufbauen möchte, sodass darauf langfristig auch Lieblingskunden werden?

Oh yes! Genau diese Thema sind Herzstück des Kurses. Wenn du danach suchst, bist du hier goldrichtig. 

FAQ zum Kurs

Hier beantworte ich nochmal die am häufigsten gestellten Fragen für dich – praktisch im Überblick!

Die Anmeldung startet mit dem Pre-Launch-Day am Samstag, den 15. September um 15 Uhr. Zugang zum Pre-Launch haben alle, die auf der Warteliste stehen. 
Danach ist die normale Anmeldung bis zum 23.02.2020, 18 Uhr möglich.

Der Kurs startet am 26. Februar und läuft bis zum 08.April 2020 – 6 Wochen also.

Einmal die Woche treffen wir uns mit allen Teilnehmern live in Zoom. Dort werde ich euch den Content des Wochenthemas präsentieren und euch Input geben. Die Aufzeichnungen dieser Content Sessions werden hochgeladen, sodass du sie dir jederzeit anschauen kannst. Zusätzlich lade ich nach der Content Sessions deine Wochenaufgaben und begleitende Materialien hoch, sodass du das Thema für dich nachbereiten und umsetzen kannst. Alle Fragen, die dir währenddessen kommen, notierst du dir. Am Wochenende findet eine Q&A Session statt. In dieser Session beantworte ich so viele Fragen, wie nur möglich. Außerdem erhältst du regelmäßig exklusive Motivations-Stories von mir, die dich an dein Vorhaben erinnern sollen. In den Mini-Mastermind-Gruppen, die direkt auf Instagram selbst stattfinden, könnt ihr euch untereinander austauschen und Instagram-Buddies finden, die euch während des Kurses und darüber hinaus auf eurem Weg begleiten. 

Wie intensiv du dich mit deinem Account beschäftigen willst/kannst, das hängt ganz von dir und deinen zeitlichen Ressourcen ab. Für die Content-Sessions solltest du 90 – max. 120min einplanen. Die Q&A Sessions werden ca. 60min dauern. Um jede Woche an den Aufgaben und an der Umsetzung zu arbeiten, solltest du ca. 2h einplanen. Wie gesagt: Das kommt auf dich an!

Das ist kein Problem! Dafür gibt es die Aufzeichnungen, die dir während des gesamten Kurszeitraums und darüber hinaus zur Verfügung stehen. Du kannst die Inhalte letztendlich bearbeiten, wann du möchtest. Um an der Gruppendynamik teilzunehmen, ist es von Vorteil, einigermaßen im Zeitplan zu bleiben. 

Du bist dir unsicher? Schreib’ mir deine Fragen!

Du kannst mir jederzeit per Instagram an @mindandstories schreiben oder per E-Mail an hallo@mindandstories.de schreiben.

Ich berate dich von Herzen gern und ehrlich, ob der Kurs zu dir passt.